Zum Dank für die Mitarbeiterehrungen für ganz besondere Treue und jahrelanges Engagement wählte Erbprinz Carl-Eugen zu Oettingen-Wallerstein ein ebenso ganz besonderes Ambiente. „Denn insgesamt 60 Jahre“, so der Erbprinz, „sollten auch gebührend geehrt, als auch gefeiert werden“. Im festlich gedeckten Saal der Waldschenke Eisbrunn herrschte in bunter Zusammenkunft der Mitarbeiter…
Sie möchten noch schnell etwas für Weihnachten besorgen oder den Liebsten ganz einfach eine Freude machen? Es sind vor allem Momente, die uns in wertvoller Erinnerung bleiben und Erlebnisse mit den Menschen, die uns am Herzen liegen. Doch auch für geschätzte Freunde und Bekannte, gute Kollegen oder im Team sind…
Im Schein hunderter Kerzen durch Fürstliche Gemächer und Salons wandeln, in die verzauberte Atmosphäre unseres Märchenschlosses Baldern abtauchen und die unvergleichliche Stimmung des winterlichen Schlosses in dieser Zeit erleben, in der für gewöhnlich kein Zutritt möglich ist! All das ermöglichen wir nun mit einem ganz besonderen Angebot der Themenführung bei…
Seit einigen Jahren verzaubern nunmehr der größte Adventskalender der Region am Alten Rathaus in Bopfingen die Menschen und sorgt während der Weihnachtszeit für eine unvergleichliche Stimmung. Erneut haben 24 Künstlerinnen und Künstler, Schulen und Kindergärten die Motive hinter den 24 Türchen des Kalenders gestaltet. Das diesjährige Motto lautet „Sternstunden“. Anbei…
Ein aufregendes und erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende. Was unter der Dachmarke „FÜRST WALLERSTEIN“ als eine Kombination aus qualitativ hochwertigem Braustüberl und Eventlocation angedacht war entpuppte sich als toller Erfolg für alle Beteiligten. Der Werdegang des eingespielten Gastronomen-Teams König und Hihn spricht für sich. So waren die beiden Betreiber…