Montag, 24 Dezember 2018 06:00

Weihnachtsgrüße von Landrat Klaus Pavel

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Landrat Klaus Pavel Landrat Klaus Pavel Bild: Landratsamt Ostalbkreisd

"Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche, die mich wieder zu Weihnachten und zum Jahreswechsel erreicht haben. Anstelle von Weihnachtskarten unterstütze ich auch in diesem Jahr wichtige soziale Einrichtungen im Ostalbkreis mit einer Spende. Dies soll eine Anerkennung für das wertvolle ehrenamtliche Wirken unserer Selbsthilfegruppen und Initiativen sein. 

Die Spenden gehen dieses Jahr an: 

- CFD Foundation e.V., Ellwangen
- Ökumenischer Hospizdienst Aalen e.V.
- Verwaiste Eltern Region Ostalb

Nach den betriebssamen Wochen und Monaten ist jetzt Zeit für die Familie, Freunde und die wichtigen Dinge im Leben, die während des Jahres oft zurückstehen mussten. Besonders sollten wir auch an diejenigen denken, die an den kommenden Feiertagen einsam oder auf die Hilfe anderer angewiesen sind.

Im Namen des Kreistags, der Kreisverwaltung, unserer Kliniken und aller Beruflichen Schulen und Sonderpädagogischen Bildungszentren des Landkreises sowie ganz persönlich wünsche ich Ihnen allen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest!

Mit freundlichen Grüßen


Ihr
Klaus Pavel
Landrat des Ostalbkreises"

Gelesen 104 mal