MeineOstalb
News & Events aus der Region
Im letzten Spiel der ersten Hälfte in der Landesliga empfängt die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach am Samstag (25. November) den TSV Blaustein.…
Eine besonders einfältige Verkehrsteilnehmerin versuchte am vergangenen Mittwoch in Ellwangen, ihren Unfall zu vertuschen. Dabei rechnete sie wohl nicht damit,…
Samstag, 25 November 2017 09:49

Aalen: Sammlungsbetrug in der Stadt

Die Aalener Polizei hat am Donnerstagvormittag drei Männer vorläufig festgenommen, die in Verdacht stehen, sich Spendengelder zu erschwindeln. Derzeit sind…
Freitag, 24 November 2017 18:00

Charity-Aktion „Schal fürs Leben“

Bereits zum zweiten Mal beteiligte sich Strickmit!, im Mühlbergle 3, bei der Charity-Aktion und unterstützt die bundesweite Hilfsaktion für Flüchtlingskinder…
Freitag, 24 November 2017 12:00

Heubach: "Winterleuchten" lockt am 01. Dezember Empfehlung

Im Rahmen des „2. Heubacher Winterleuchtens“ wird am 01. Dezember 2017 der Start in die Wintersaison eingeläutet. Die außergewöhnliche und…
Die volle Dosis Fußball gibt es am kommenden Samstag (25.11.) in Aalen: Parallel zum Heimspiel der VfR-Profis gegen Unterhaching beginnt…
Eine kurzweilige und lebhafte Entdeckungstour durch fast 30 Länder in Europa gibt es am 27.11.2017 in der Stadtbibliothek in Aalen…