MeineOstalb
News & Events aus der Region
Persönlicher Dialog und ortsnahe Kommunikation sind wichtig; in jeder Beziehung. Deshalb hatten Gemeinde Waldstetten und IHK Ostwürttemberg am 9. November…
Weil Nachhaltigkeit ein immer wichtigeres Thema wird, besuchte US-Generalkonsul James W. Herman mit Vertretern des US-amerikanischen Generalkonsulats die Hochschule Aalen.…
Wenn von „Usability“ oder „User Experience“ die Rede ist, geht es um die Benutzbarkeit von Produkten und Informationen. Wie gut…
Für sein innovatives Fahrradkonzept eines Tandem-Liegerads belegte Manuel Bauer beim Deutschen Normteile Award 2017 den mit 1.000 Euro dotierten 2.…
Kein Lärm, keine Emission von Schadstoffen, niedrige Betriebskosten: Elekroautos sind die Fahrzeuge der Zukunft. Doch ihr Entwicklungsprozess ist längst noch…
Persönlicher Dialog und ortsnahe Kommunikation sind wichtig; in jeder Beziehung. Deshalb hatten Stadt Ellwangen und IHK Ostwürttemberg am 17. Oktober…
Sonntag, 22 Oktober 2017 18:00

Ausbildungsprüfer informiert

Mehr als 1.600 Ehrenamtliche engagieren sich bei der IHK Ostwürttemberg als Prüfer in der dualen Ausbildung. Diesem Ehrenamt stellte die…