News & Events aus der Region
Montag, 18 Juni 2018 18:04

Der Sommerfahrplan des VfR Aalen

Mit dem Laktattest und der Leistungsdiagnostik beginnt am morgigen Dienstag die Vorbereitung des VfR Aalen auf die Saison 2018/2019. Die erste öffentliche Trainingseinheit unter dem neuen Cheftrainer Argirios Giannikis steht am 20. Juni um 14 Uhr auf dem Programm. Acht Testspiele wurden für die Vorbereitungsphase vereinbart. „Uns ist es wichtig,…
Mit einem überzeugenden 4:1-Sieg gegen die SGM Herbrechtingen/Bolheim sicherte sich die U12 des VfR Aalen am vorletzten Spieltag die Meisterschaft und den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksstaffel. Der Einstiegsjahrgang der Schwarz-Weißen konnte sich in einer schweren Quali- und Leistungsstaffel beeindruckend durchsetzen. „Die Mannschaft hat sich im Laufe der Saison von…
Der VfR Aalen hat den französischen Innenverteidiger Yannis Letard unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige kommt aus der Reserve des französischen Erstligisten EA Guingamp auf die Ostalb und unterschrieb bis zum 30.06.2020. Letard genoss seine fußballerische Ausbildung in der Akademie von Stade Rennes, ehe er 2016 nach Guingamp wechselte und dort…
Mittwoch, 13 Juni 2018 06:00

Veränderte Spieltagsgestaltung in der 3. Liga Empfehlung

Die 3. Liga bekommt ein neues Spieltagsformat: Mit Beginn der Saison 2018/2019 werden die Regelspieltage an Wochenenden um einen Tag erweitert und nach einem festen Schema von Freitag bis Montag ausgetragen. Den Kern bildet weiterhin der Samstag mit sechs Begegnungen. Eröffnet wird der Spieltag der 3. Liga mit einer Partie…
Die Fans des VfR Aalen dürfen sich auf einen neuen Stürmer freuen: Der Ukrainer Myroslav Slavov geht ab der neuen Saison für die Schwarz-Weißen auf Torejagd. Er unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30.06.2019. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der 27-Jährige und 1,97 Meter große Angreifer für den Chemnitzer FC in…
Der VfR Aalen setzt weiter auf den eigenen Nachwuchs: Nach Antonios Papadopoulos wurde mit Marc Onuoha ein weiteres Talent aus der U19 mit einem Profivertrag mit Laufzeit bis zum 30.06.2020 ausgestattet. Der 19-jährige Rechtsverteidiger war bereits in den C-Junioren beim VfR Aalen aktiv und wechselte danach zum VfB Stuttgart, gehörte…