MeineOstalb
News & Events aus der Region
Donnerstag, 19 Oktober 2017 15:00

TSG-U19: Klare Sache gegen den Tabellenletzten?

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die U19 der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach empfängt am Samstag (21. Oktober) das Tabellenschlusslicht der Verbandsstaffel VfL Herrenberg im VR-BANK Sportpark. Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr.

Nach der Aufholjagd gegen den SV Böblingen festigte die TSG den zweiten Platz hinter der TSG Backnang. Das Team von Jürgen Roder und Udo Zolnai möchte nun gegen das Schlusslicht der Liga nachlegen. „Wir hatten gegen Bonlanden einige Situationen, die wir verbessern müssen“, sagt Jürgen Roder. Das Schlusslicht Herrenberg musste kam zuletzt gegen die TSG Backnang deutlich unter die Räder. „Das Spiel gegen Backnang ist nicht aussagekräftig. Ich denke, dass die Meisterschaft in diesem Jahr nur über die TSG führen wird. Meine Jungs dürfen den Gegner nicht unterschätzen und müssen alles dafür geben, dass wir nicht in Rückstand geraten. Dies ist uns gegen Bonlanden passiert und wir mussten großen Aufwand betreiben, um das Ergebnis zu drehen“, sagt Roder.

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 51 mal

Schreibe einen Kommentar