MeineOstalb
News & Events aus der Region
Auf einen echten Testspiel-Knaller dürfen sich die Fußballfans der Region in der nächsten Länderspielpause freuen. Am Freitag, den 6. Oktober 2017, empfängt der VfR Aalen in der OSTALB ARENA Bundesligist VfB Stuttgart zum Schwaben-Duell. Anstoß ist um 18.30 Uhr. "Ein VfR-Tag für die ganze Familie"Markus Thiele, Geschäftsführer VfR Aalen Umrahmt…
Freitag, 08 September 2017 15:00

VfR Aalen: Termine Liga und WFV Pokal stehen

Wichtige Termine vermeldete der VfR Aalen aktuell: VfR Aalen tritt im wfv-Pokal-Achtelfinale beim TSV Berg an Im Achtelfinale um den DB Regio-wfv-Pokal bekommt es der VfR Aalen mit Landesligist TSV Berg zu tun. Dies ergab die Auslosung am heutigen Mittwoch. Als Regelspieltermin ist der 3. Oktober vorgesehen, es ist jedoch…
Samstag, 26 August 2017 15:57

VfR Aalen ergattert Punkt in der Hitzeschlacht gegen Erfurt Empfehlung

Eine hervorragende Bilanz hat der VfR Aalen in der noch frischen Saison vorzuweisen. Darauf können die Verantwortlichen stolz sein…. Der heutige Gegner, Rot-Weiß Erfurt, hat dagegen einen eher schlechten Start erwischt und diese sollten bald anfangen, Punkte auf deren Konto zu schaufeln. Doch aus Sicht der Aalener sollte das nicht…
Einen tollen Empfang bereiteten die 65 Kids und das Betreuerteam der von der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Aalen organisierten Ferienfreizeit den VfRProfis Torben Rehfeldt und Marcel Bär. Das Duo wurde auf der Aalener Kolpinghütte mit dem Lagertanz und einem Lied begrüßt. Anschließend hatten die Teilnehmer jede Menge Fragen an Rehfeldt und Bär…
Der nächste VfR-Stammtisch im Café Podium am Aalener Marktbrunnen steht vor der Tür: Nachdem Torben Rehfeldt beim letzten Mal zu Gast war, stellt sich am morgigen Mittwoch, 23. August, mit Luca Schnellbacher ein weiterer Neuzugang den Fragen der VfR-Fans. Startschuss ist wie immer um 18.30 Uhr, Veranstaltungsende gegen 20 Uhr.…
Kurze Anreise, große Gästekulisse: Unter dem Motto „AALEN AUF ACHSE“ steigt zum "Ländle-Duell" am 19. August (Anstoß 14 Uhr) bei der SG Sonnenhof Großaspach eine große Fanbusaktion des VfR Aalen in Kooperation mit Beck & Schubert. Der Preis für die Fahrt inklusive Stehplatzticket beträgt 22 Euro. Wer sich eine andere…
In der zweiten Runde um den DB Regio-wfv-Pokal greift auch der VfR Aalen ins Geschehen ein. Das Vollmann-Team ist am Samstag (12.08.) um 14 Uhr zu Gast beim Verbandsligisten VfL Pfullingen. Die Partie wird im Stadion am Schönberg in Pfullingen ausgetragen. Parkplätze stehen an den Pfullinger Hallen (Klosterstr. 110) zur…
Endlich war es so weit: nach Wochen des Wartens kamen heute die offiziell 3.866 Fußball-Freunde auf der Ostalb wieder in den Genuß von hochklassigem Fußball. Wobei die Hochklassigkeit erst noch in den folgenden 90 Minuten unter Beweis zu stellen war. Der VfR Aalen lud zum ersten Heimspiel der neuen Saison…
VfR-Mittelfeldspieler Rico Preißinger schaute am Sonntag zu einer Autogrammstunde beim Jugendturnier des SV Lauchheim dabei. Zuvor nahm er die Siegerehrung der F1-Jugend vor, ehe eine Stunde lang der Stift glühte und unzählige Autogrammkarten, Poster, Shirts und Schuhe signiert wurden. Viele Kids nutzten auch die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Erinnerungsfoto.