MeineOstalb
News & Events aus der Region
Freitag, 07 Juli 2017 18:00

VfR Aalen und Reservix starten exklusive Partnerschaft

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fußball-Drittligist VfR Aalen und Reservix haben eine umfangreiche Partnerschaft unterzeichnet. Mit Beginn des Dauerkartenverkaufs ist Reservix exklusiver Ticketing-Partner der Schwarz-Weißen.

Die Kooperationsvereinbarung ist langfristig angelegt und bietet Besuchern und Fans u.a. unter www.vfr-aalen.de einen professionellen Ticket-Webshop für alle Online-Vertriebswege. Reservix engagiert sich neben der Bereitstellung von technischen Plattformen mit einem 360°-Service, zu dem u.a. umfangreiche Beratung, stationäre Verkäufe von Tickets und eine hauseigene Ticket-Hotline gehören.
"Durch die neue Partnerschaft im Ticketing haben wir uns für die Zukunft optimal aufgestellt und freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Reservix. Mit innovativen und intuitiv bedienbaren Lösungen sowie dem Gesamtkonzept, bei dem wir auch bei der Gewinnung neuer VfR-Fans unterstützt werden, haben uns die Dienstleistungen von Reservix absolut überzeugt“, so VfR-Präsidiumssprecher Roland Vogt.
Helge Hollander, Geschäftsführer von Reservix: „Wir freuen uns ebenfalls sehr über die Partnerschaft mit dem VfR Aalen. VfR-Fans dürfen sich über einen erstklassigen Service freuen. Mit unserem Know-how in der Ticketvermarktung unterstützen wir den Verein passgenau.“

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 104 mal

Schreibe einen Kommentar