MeineOstalb
News & Events aus der Region
Donnerstag, 14 September 2017 18:00

Thilo Rentschler beglückwünscht die Sportakrobaten des MTV Empfehlung

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Thilo Rentschler beglückwünscht die Sportakrobaten des MTV Bild: MTV Aalen

Aalener Stadtoberhaupt überreicht bei den Reichstädter Tagen Präsente und beglückwünscht die Sportler zum Erfolg.

Es war ein würdiger Rahmen, Glückwünsche und Dank auszusprechen. Der Aalener Oberbürgermeister Thilo Rentschler nutzte den letzten Auftritt von Choice Acrobatic Bewitched bei den Reichstädter Tagen, der Sport- und Showakrobatikgruppe des MTV Aalen, um der Gruppe seine Bewunderung für den großen Erfolg bei den 3. World Gym for Life Challenge in Vestfold, Norwegen auszudrücken. „Ihr habt euch mit vielen Gruppen und Sportlern aus 22 Länder gemessen und mit der Silbermedaille einen tollen Erfolg bei der Weltmeisterschaft der Showgruppen erzielen können. Der Gemeinderat und ich, die gesamte Einwohnerschaft Aalens ist stolz auf euch.“ OB Rentschler würdigte den Sport als Botschafter für die Stadt Aalen. „Durch die Auftritte wird der Name Aalens in alle Welt getragen.“ Mit einem Aalener Spionle und einem Handtuch, dass den Trainingsschweiß bändigen soll, bedankte sich das Stadtoberhaupt bei Trainerin Elfriede Baumann und den Sportlern von Choice Acrobatic Bewitched. „2017 Vizeweltmeister, vielleicht in Zukunft Weltmeister der Showgruppen, ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Empfang.“ Die Sportlerinnen und Sportler freuten sich mit Trainerin Elfriede Baumann über die besondere Ehre und Auszeichnung sowie die tollen Worte des Oberbürgermeisters.

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 254 mal

Schreibe einen Kommentar