MeineOstalb
News & Events aus der Region
Donnerstag, 27 Juli 2017 08:00

Workshop "Wohnen wo und wie ich will" - Samariterstiftung und Behindertenbeauftragte des Ostalbkreises laden ein

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Workshop "Wohnen wo und wie ich will" - Samariterstiftung und Behindertenbeauftragte des Ostalbkreises laden ein Bild: Samariterstiftung Behindertenhilfe Ostalb

Unter dem Motto "Wohnen wo und wie ich will – wir gestalten unser eigenes Wohnprojekt" findet am Freitag, 28. Juli 2017 von 15:00 bis 17:30 Uhr ein Workshop im Bildungs- und Kompetenzzentrum der Samariterstiftung Behindertenhilfe Ostalb in der Jahnstr. 14 in Aalen statt.

In Kooperation mit Petra Pachner, der Beauftragten für die Belange von Menschen mit Behinderung im Ostalbkreis, veranstaltet die Samariterstiftung diesen Workshop für Menschen mit Behinderung, deren Angehörige und Interessierte. 

Der Traum von der eigenen Wohnung und einem eigenständigen Leben muss kein Traum bleiben. Auch Menschen mit Behinderung haben das Recht darauf, diesen Traum zu leben, ein selbstständiges und unabhängiges Leben zu führen, sich weiter zu entwickeln und sich selbst zu verwirklichen. Durch gezielte Unterstützung im ambulanten und stationären Wohnen kann dies ermöglicht werden. 



Um Anmeldung wird gebeten:
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Tel. 07361 564-304 
Fax. 07361 564-310

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 68 mal

Schreibe einen Kommentar