MeineOstalb
News & Events aus der Region
Dienstag, 15 August 2017 10:05

Neresheim: Pkw-Überschlag, Fahrerin verletzt

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

In einer Linkskurve kam eine 54-jährige VW-Fahrerin  am Montagabend von der B 466 ab und verletzte sich dabei. Die Frau war von Neresheim in Richtung Steinweiler unterwegs, als sie gegen 20.15 Uhr zunächst leicht nach links auf die Gegenfahrbahn geriet. Beim Gegenlenken kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte sich jedoch selbständig befreien und einen Notruf absetzen. Die wohl unter Alkoholeinwirkung stehende Fahrerin wurde an der Unfallstelle notärztlich versorgt und anschließend ins Ostalbklinikum eingeliefert. Die Polizei stellte ihren  Führerschein sicher. Die Freiwillige Feuerwehr Neresheim war mit 26 Mann zum Unfallort entsandt worden, da zunächst davon ausgegangen worden war, dass die Fahrerin aus ihrem Fahrzeug gerettet werden müsste. Der Sachschaden wurde auf ca. 8000 Euro geschätzt.

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 119 mal

Schreibe einen Kommentar