MeineOstalb
News & Events aus der Region
Montag, 14 August 2017 09:00

Bopfingen: Streit zwischen zwei Personengruppen

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am Sonntagmorgen kam es zu einem Streit zwischen zwei feiernden Personengruppen. Beide Gruppen waren zunächst auf der Beach Party in Oberdorf. Im Anschluss feierte man auf einem angrenzenden Spielplatz weiter, wo es dann kurz nach 4.30 Uhr zum Streit zwischen den anwesenden Personen kam. Im weiteren Verlauf eskalierte der Streit, es kam zu Körperverletzungsdelikten und eine Gruppe flüchtete durch Oberdorf. Die Personalien der Beteiligten - alle um die 20 Jahre alt - konnten festgestellt werden. Mehrere Personen wurden leicht verletzt. Der genaue Sachverhalt und Hergang muss noch durch den Polizeiposten Bopfingen ermittelt werden.

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 133 mal

Schreibe einen Kommentar