MeineOstalb
News & Events aus der Region
Sonntag, 30 Juli 2017 10:57

*UPDATE* Abtsgmünd: 82-Jähriger Vermisster tot aufgefunden

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
*UPDATE* Abtsgmünd: 82-Jähriger Vermisster tot aufgefunden Bild: Rookie3D @Pixelio.de

Der 82-jährige Mann, der seit dem 28.07.2017 aus Abtsgmünd vermisst wurde ist tot. Er wurde am späten Samstagvormittag im Kocher, etwa auf Höhe der Kläranlage Abtsgmünd, aufgefunden. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der Mann offenbar in den Kocher gestürzt war und ertrank. Demzufolge muss von einem Unglücksfall ausgegangen werden.


Hier die ursprüngliche Meldung:

Derzeit ist ein Polizeihubschrauber im Bereich Abtsgmünd im Einsatz und auf der Suche nach einem 82-Jährigen. Der noch relativ rüstige Rentner verließ gestern zu Fuß seine Wohnung und wollte eigentlich zur Apotheke. Bis jetzt ist er jedoch nicht wieder nach Hause zurückgekehrt. Der 82-Jährige fällt durch seine schwerfällige Gehweise auf, ist ca. 170 cm groß, hat einen weißen Vollbart, trägt eine Brille und blaue Jeans mit Hosenträger. Hinweise zum Vermissten nimmt das Polizeirevier Aalen 07361/ 5240, entgegen.

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 154 mal

Schreibe einen Kommentar