MeineOstalb
News & Events aus der Region
Donnerstag, 27 Juli 2017 17:00

Ellwangen: Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

In der Oberen Brühlstraße gerieten am Mittwochabend etwa fünf Algerier mit etwa fünf Eritreern aus noch unbekannter Ursache in Streit. Hierbei kam es wohl zu Beleidigungen und schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der die Eritreer aus der Gruppe der Algerier heraus auch mit Wackersteinen geschlagen wurden. Dabei wurden zumindest zwei 22 und 26 Jahre alte Eritreer leicht verletzt.

Aus der Gruppe der Algerier konnten im Zuge des ersten polizeilichen Eingreifens bislang zwei beteiligte 25 und 29 Jahre alte Männer namentlich festgestellt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 99 mal

Schreibe einen Kommentar