MeineOstalb

MEINEOSTALB.de

Dienstag, 05 Dezember 2017 09:00

Aalen-Wasseralfingen: Nachbar greift Nachbarin mit Axt an

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ein 73 Jahre alter Mann bedrohte am Samstagmittag eine Nachbarin in der Kolpingstraße mit einer Axt. Der Ehemann der angegangenen Frau ging dazwischen und konnte den Mann festhalten bis die Polizei eintraf. Der deutlich alkoholisierte Angreifer war überaus aggressiv und ließ sich auch durch die Polizei nicht beruhigen, weshalb er vor einer möglichen Gewahrsamnahme im Krankenhaus untersucht werden sollte. Da er auch dabei weitertobte und unkontrollierbar war, wurde er zur weiteren Behandlung in ein psychiatrisches Krankenhaus eingeliefert.

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 108 mal

Schreibe einen Kommentar