MeineOstalb
News & Events aus der Region
Mittwoch, 20 September 2017 09:00

Aalen: 27-Jähriger griff Passantin an

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ein 27 Jahre alter Mann griff am Montagmittag gegen 12.45 Uhr in der Aalener Innenstadt eine Frau an und schlug sie. Der Mann hielt sich im Bereich der Johann-Gottfried-Pahl-Straße auf. Als ein anderer Mann an ihm vorbeiging, rannte er diesem aus unerfindlichen Gründen drohend hinterher. Eine 44-jährige Passantin, welche dies mitbekommen hatte, sprach den 27-Jährigen kurz an und ging weiter. Daraufhin folgte der Mann nun der 44-Jährigen und schlug ihr mit der Faust unvermittelt in den Rücken. Als Zeugen den Mann festhielten und die Polizei verständigten, schlug er wiederum nach einer 22-Jährigen, die er an der Schulter traf. Außerdem belegte er die Frau mit Kraftausdrücken und beleidigte sie heftig. Ihn erwarten nun entsprechende Strafanzeigen

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 114 mal

Schreibe einen Kommentar