MeineOstalb
News & Events aus der Region
Dienstag, 12 September 2017 15:00

Aalen: Schulwegkontrollen

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Aalen: Schulwegkontrollen Bild: Polizei

Im Rahmen der Aktion Sicherer Schulweg wurden am Montag zwischen 10 und 11.20 Uhr im Bereich der Stuttgarter Straße vier Autofahrer ertappt, die allesamt während der Fahrt das Handy am Ohr hatten. Drei Pkw-Lenker hatten Kinder im Fahrzeuge, die nicht ausreichend gesichert waren. Ebenfalls im Zeitraum von anderthalb Stunden am Montagmorgen stellten Beamte in Schwäbisch Gmünd zwei Fahrzeuge fest, in denen mitfahrende Kinder nicht ausreichend gesichert waren; zwei Fahrzeuge parkten im absoluten Halteverbot und drei Pkw-Lenker hatten keinen Sicherheitsgurt angelegt. Alle Fahrzeugführer müssen nun mit entsprechenden Ordnungswidrigkeitenanzeigen rechnen.

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 76 mal

Schreibe einen Kommentar