MeineOstalb
News & Events aus der Region
Dienstag, 05 September 2017 09:00

Lauchheim: Gestohlenes Auto sichergestellt, Tatverdächtiger festgenommen

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Beispielbild Beispielbild Bild: Rike @Pixelio.de

Kurz vor ein Uhr meldete ein Mann in der Nacht zum Sonntag der Polizei, dass sein VW Caddy in Lauchheim entwendet wurde. Auf der Anfahrt zum Tatort wurde der gestohlen gemeldete Pkw von den Beamten des Polizeireviers Aalen in der Wilhelmstraße in Wasseralfingen gesehen und angehalten. Der 25 Jahre alte Fahrer wurde vorläufig festgenommen. Bei dem sehr deutliche betrunkenen Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Ermittlungen wegen des Pkw-Diebstahls werden fortgeführt.

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 144 mal

Schreibe einen Kommentar