MeineOstalb
News & Events aus der Region
Freitag, 18 August 2017 13:21

Ellwangen: Exhibitionist unterwegs - vorläufige Festnahme

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Beispielbild Beispielbild Bild: Rike @Pixelio.de

Nachdem der Polizei am Donnerstagnachmittag ein Exhibitionist im Bereich Aalener Straße gemeldet worden war, konnte die sofort anrückende Polizeistreife dort gegen 14.25 Uhr einen Mann antreffen, der nur mit einem weißen Hemd bekleidet sich dort den Passanten zur Schau stellte. Der merkbar unter Alkoholeinwirkung stehende 70-jährige Mann wurde vorläufig festgenommen und, jetzt mit Hose, auf die Dienststelle verbracht. Gegen ihn wird nun wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt.

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 110 mal

Schreibe einen Kommentar