News & Events aus der Region
Freitag, 22 Juni 2018 18:30

Aktuelle Polizeimeldungen vom 22.06.2018

Ellwangen: Gegenseitig verletzt Am frühen Freitagmorgen musste die Polizei zweimal mit jeweils mehreren Streifenbesatzungen zu Streitigkeiten in die Landeserstaufnahmeeinrichtung ausrücken. Gegen ein Uhr gerieten vier Gambier im Alter von 23 bis 39 Jahren handfest in Streit und verletzten sich auch gegenseitig leicht. Nach Beruhigung der Situation flammte der Streit gegen…
Donnerstag, 21 Juni 2018 18:30

Aktuelle Polizeimeldungen vom 21.06.2018

Oberkochen: Pkw in Brand geraten Durch einen technischen Defekt im Motorraum eines Pkw VW kam es am Mittwoch, gegen 15 Uhr zum Brand des Fahrzeuges, das unter einem Carport im Rosenweg abgestellt war. Eine Zeugin hatte den Brand entdeckt und die Feuerwehr verständigt. 16 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Oberkochen rückten…
Aalen: Fahrt durchs Strafgesetzbuch Fahren unter Alkoholeinwirkung, Fahren unter Drogeneinfluss, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Zulassen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis, Beleidigung, sind seit Sonntagmorgen strafrechtliche Vorwürfe, mit denen sich drei Insassen eines VW Golfs seit Sonntagmorgen konfrontieren lassen müssen. Die drei wurde gegen 4.30 Uhr in der Galgenbergstraße durch die Aalener Polizei…
Sonntag, 17 Juni 2018 18:30

Aktuelle Polizeimeldungen vom 17.06.2018

Tödlicher Verkehrsunfall in Bartholomä Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.48 Uhr erreichte das Lagezentrum des Polizeipräsidiums Aalen die Meldung über einen schweren Verkehrsunfall, der sich auf der L 1221 zwischen Bartholomä und Böhmenkirch ereignet hatte. Die Ermittlungen des Verkehrsunfallaufnahmedienstes ergaben, dass ein 24-jähriger Audi-Lenker die Verbindungsstraße zwischen Weißenstein und Rötenbach befahren…