MeineOstalb
News & Events aus der Region
Donnerstag, 14 Dezember 2017 17:24

Batholomä: Fußgänger angefahren-Zeugen gesucht

Mit zunächst dem Verdacht auf schwerste Verletzungen wurde am frühen Donnerstagmorgen ein 21-Jähriger in ein Krankenhaus eingeliefert. Der junge Mann…
"Wenn gegen Gesetze verstoßen wird, darf man nicht zufrieden sein. Andererseits habe ich schon das Gefühl, dass die Problematik angekommen…
Im Zeitraum zwischen Samstagabend, 18.30 Uhr und Montagmorgen, 7 Uhr brachen Unbekannte in ein Ladengeschäft in der Stuttgarter Straße ein.…
Donnerstag, 07 Dezember 2017 12:21

Aalen: Sucheinsatz nach Unfallflucht

Ein 24-jähriger Unfallflüchtiger löste am Mittwochabend einen größeren Sucheinsatz aus. Der Mann befuhr nach bisherigen Feststellungen gegen 22.45 Uhr die…
Ein 73 Jahre alter Mann bedrohte am Samstagmittag eine Nachbarin in der Kolpingstraße mit einer Axt. Der Ehemann der angegangenen…
40.000 Euro war der Tante eine Notlage der Nichte wert. Und diese verwandtschaftliche Hilfsbereitschaft brachte die 88 Jahre Frau um…
Donnerstag, 30 November 2017 15:00

Aalen: Diebstahl in der Stadt

Ob die Motivation des Diebes darin lag, ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk zu stehlen oder ob er sich einen Begleiter für ansonsten…