MeineOstalb
News & Events aus der Region
Freitag, 14 Juli 2017 12:00

Tipps für die Ferienzeit im Freizeit- und Tourismusmagazin "Hier.Unterwegs.Schwäbische Ostalb"

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Gästemagazin "Hier.Unterwegs.Schwäbische Ostalb“ Gästemagazin "Hier.Unterwegs.Schwäbische Ostalb“ Bild: Landratsamt Ostalbkreis

Das aktuelle Gästemagazin des Ostalbkreises, welches zur CMT 2017 erstmalig vorgestellt wurde, präsentiert wieder zahlreiche Veranstaltungen, Ausflugsziele, Direktvermarkter und Erlebnisangebote.

Die Schwäbische Ostalb ist bei Urlaubern und Tagesgästen so beliebt wie nie zuvor. Das Magazin wurde von der Medienwerkstatt Ostalb herausgegeben und vom Landratsamt Ostalbkreis konzipiert. In dieser Ausgabe wird unter anderem von den Schlössern, Burgen und Museen im Landkreis berichtet, die nicht nur zu Zeitreisen zu Kelten, Römern, Alamannen und Staufern einladen, sondern auch zu einer Auseinandersetzung mit moderner Kunst. Das Magazin informiert über Veranstaltungen und Feste, die auch in diesem Jahr wieder zahlreich sind. Es stellt die vielen Seen und Bäder in unserer reizvollen Landschaft vor und gibt Tipps für Genießer. „Hier.Unterwegs.Schwäbische Ostalb“ zeichnet mit seine Beiträgen ein vielfältiges Bild der Ostalb und seiner Menschen und regt zum Schmökern an. Somit ist das neue Gästemagazin nicht nur für Urlauber, sondern besonders auch für Einheimische interessant, die unsere schöne Ostalb noch besser kennenlernen möchten.

Das Gästemagazin „Hier.Unterwegs.Schwäbische Ostalb“ ist im Foyer des Landratsamtes Ostalbkreis, Stuttgarter Straße 41, Aalen kostenfrei erhältlich oder auch bestellbar über www.ostalbkreis.de, Rubrik Online-Service/Broschüren/Produkte/Touristinfo.

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 241 mal

Schreibe einen Kommentar