MeineOstalb
News & Events aus der Region
Freitag, 22 September 2017 12:00

Rock am Ipf am 02. Oktober in Bopfingen

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Als „das Bopfinger Musikevent schlechthin“ wurde Rock Am Ipf seitens der Presse schon betitelt. Denn seit nunmehr elf Jahren begeistert das generationsübergreifende Fest in der Bopfinger Jahnturnhalle Jung und Alt. Auch in diesem Jahr wird am bewährten Konzept „In Bopfingen, von Bopfingen, für Bopfingen“ festgehalten um sicherzustellen, dass das Event auch weiterhin eine feste Institution im Bopfinger Veranstaltungskalender bleiben wird.

Den Abend eröffnet bereits zum fünften Mal die Band „New Supersession“, die einstmals im Rahmen des Projektes „Bandsland“ der Stadt Bopfingen zusammengefunden hat und mittlerweile mehrere Konzerte im Jahr gibt. Bereits in den vergangenen Jahren konnte die Band ihr Publikum immer wieder begeistern und wird in diesem Jahr auch erstmalig auf der Bopfinger Kneipentour gastieren. Auf dem Programm stehen neben aktuellen Songs auch einige Hits der letzten Jahre.

Einen gut gefüllten Terminkalender hat auch die Band „Repeat“, die in den letzten Jahren als „Ten Eighteen“ bekannt geworden ist und sich nun neu formiert hat. „Rock meets Party“ lautet das Motto der sechsköpfigen Truppe und verspricht ein bunt gemischtes und abwechslungsreiches Programm für Jedermann. Das Programm beinhaltet neben Klassikern der Rockmusik und anderen Evergreens auch Hits der aktuellen Charts und mehr.

Ein abwechslungsreicher Abend für alle Generationen ist garantiert.

 


Das Rockevent Rock am Ipf findet (alljährlich) am 02. Oktober 2017 in der Jahnturnhalle Bopfingen statt.

Mit Beginn um 21:00 Uhr
Und Einlass ab 20:30 Uhr.
Eintritt: 7 €
Ermäßigt: 5 €

Die Einnahmen kommen der Jugendarbeit des TV Bopfingen, Abteilung Volleyball zugute. Weitere Infos zum Event und allen Bands unter www.rock-am-ipf.de

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 156 mal

Schreibe einen Kommentar