MeineOstalb
News & Events aus der Region
Das Wetter für den Ostalbkreis lässt aktuell zu Wünschen übrig. Doch echte Rock-Fans wird das morgen Abend nicht stören. Die Veranstalter weißt darauf hin, dass es für morgen noch wenige Restkarten an der Abendkasse geben wird. Wer sich also kurzfristig entscheidet, der kann den Verkauf direkt vor Ort nutzen. Hier…
Montag, 17 Juli 2017 10:49

Max Giesinger bringt Bopfinger Stadtgarten zum Beben Empfehlung

Am vergangenen Samstag fanden in Bopfingen die „Summer Vibes“ statt und die schöne Stadt unterm Ipf bebte und lebte wie lange nicht mehr. Hauptact war einer der bekanntesten deutschen Künstler, Max Giesinger. Der Aalener Simon Fürst mit Band Der aus Aalen stammende Simon Fürst war als Supporting-Act geladen und sollte…
Am Samstag, 15. Juli 2017 finden die SUMMER VIBES 2017 im Bopfinger Stadtgarten statt. Neben dem Headliner Max Giesinger, der momentan als absoluter Top Star deutschlandweit eine weitgehend ausverkaufte Tour spielt, dürfen sich die Besucher zudem auf den Regionalkünstler und aufsteigenden Profimusiker Simon Fuerst freuen. Die Organisatoren geben nun letzte…
Schwäbisch Gmünd (sv) Als langjähriger Hauptförderer unterstützt die Weleda AG Schwäbisch Gmünd das Festival Europäische Kirchenmusik 2017 mit einem Förderbetrag in Höhe von 10.000 Euro. Ralph Heinisch, Geschäftsführer der Weleda AG, und Theo Stepp, Leiter der Unternehmenskommunikation, verbinden sich gerne mit den Ideen des Festivals: Wir schätzen die Bandbreite des…
Hier die aktuellen Termine der musikalischen Veranstaltungsreihe "Sommer in der Stadt" in Ellwangen: Donnerstag, 13.07., ab 18 Uhr 1. Ellwanger Fotosprint Foto-Sprint (Foto-Marathon) ist ein Fotowettbewerb anderer Art, ähnlich einer Foto-Rallye durch Ellwangen. 6 Stationen für 6 x 2 = 12 Bilder und das in 3 - 4 Std. Kondition…