MeineOstalb
News & Events aus der Region
Freitag, 14 Juli 2017 09:00

Jens Spahn (CDU) zu Gast im Aalener Cafe Podium

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Jens Spahn (CDU) zu Gast im Aalener Cafe Podium Bild: CDU - Roderich Kiesewetter

Die großen Politiker sind oft für den Normalbürger weniger greifbar. Doch im Wahljahr 2017 haben wir durch das Engagement unserer Wahlkreisvertreter die Chance, auf Tuchfühlung mit den Entscheidern in Berlin zu kommen.

Wir sind politisch zwar neutral, aber dennoch finden wir die Offenheit von Politikern grundsätzlich großartig. Darum veröffentlichen wir gerne die Einladung von Roderich Kiesewetter, unserem CDU-Abgeordneten im Deutschen Bundestag in Berlin. Dieser hat für die kommende Woche eine Einladung ausgesprochen. Wer also schon immer der Meinung war, Politiker stehen nie "Rede und Antwort", der hat die Chance, Jens Spahn und Roderich Kiesewetter mit den Themen zu konfrontieren, die ihn/sie beschäftigen. Hier die Einladung:

 

"Sehr herzlich lädt Wahlkreisabgeordneter Roderich Kiesewetter Sie „auf ein Bier“ mit unseren Parlamentarischen Staatssekretär Jens Spahn am 19. Juli, 11.30 Uhr in den Biergarten des Café Podium nach Aalen (Marktplatz 4, 73430 Aalen) ein.

Jens Spahn ist nicht nur Experte im Bereich der Finanzen, sondern blickt auch auf eine langjährige Erfahrung im Gesundheitsbereich zurück. Bei lockerer Biergartenatmosphäre sind Sie herzlich auf ein Getränk mit Jens Spahn eingeladen. Für unsere Organisation wäre eine Zusage per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 030 227 77594 hilfreich! Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen!"

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 118 mal

Schreibe einen Kommentar