MeineOstalb
News & Events aus der Region
Samstag, 08 April 2017 18:00

Aalener Arbeitsagentur: Lehrstellenticker April

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Aalener Arbeitsagentur: Lehrstellenticker April Bild: Agentur für Arbeit

Im September ist wieder offizieller Ausbildungsbeginn in Baden-Württemberg. Du hast noch keine Ahnung was du werden willst? Du  hast noch keinen passenden Ausbildungsplatz gefunden? Der Agentur für Arbeit Aalen sind zahlreiche Ausbildungsplätze gemeldet und auch unsere Berufsberater helfen gerne weiter!

Aktuell sind  1803 freie Ausbildungsplätze im Agenturbezirk Aalen gemeldet. Alle interessanten und noch freien Ausbildungsstellen findet man in unserem Lehrstellen- Ticker den wir ab sofort bis 31.10.2017 zur Verfügung stellen. Auf unserer Homepage www.arbeitsagentur.de/Aalen  findet man den Lehrstellen Ticker im Bereich „Bürgerinnen & Bürger“.

Hier schon mal die TOP 5 der aktuell gemeldeten Ausbildungsstellen für September 2017

  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Verkäufer/in
  • Bankkaufmann/-frau
  • Industriemechaniker/in
  • Friseur/in

 

Aber das ist noch längst nicht alles!!! Neben den TOP 5 gibt es zahlreiche Ausbildungsplätze in spannenden Berufen. Nicht bei jedem klappt es mit dem Wunschberuf! Umso wichtiger ist, dass du Alternativen in der Hinterhand hast.

Tipp des Monats:

Kennst du schon den Beruf des Rohrleitungsbauers? Rohrleitungsbauer/innen verlegen und montieren Druckleitungen. Sie stellen Rohrleitungssysteme für Wasser, Gas, Öl oder Fernwärme her und warten diese. Herr Mazurek von der Firma Rohrbau Gmünd GmbH sucht noch 1 Auszubildende/n für dieses Jahr und freut sich auf deine Bewerbung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kurz & Knapp:

„Unser Beruf ist vielfältig und wird nie langweilig. Wir arbeiten im Freien, aber auch in Gebäuden. Die Chancen nach der Ausbildung übernommen zu werden sind ausgezeichnet“, sagt Herr Mazurek.Wenn du mehr wissen willst:

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/index.jsp

Für Fragen, Auskünfte und Informationen steht dir auch gerne das BiZ-Team zur Verfügung:

Telefon: 07361/575-170

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Persönlich: Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Aalen

                   Julius-Bausch-Str. 12

                    73430 Aalen


Weiter unten findest Du eine Übersicht der aktuell noch offenen Lehrstellen unserer Region!

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 335 mal

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar