MeineOstalb

MEINEOSTALB.de

Samstag, 03 Februar 2018 18:00

Gruppencoaching: Spurensuche und Stärken erkennen

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Mit dem Gruppencoaching "Spurensuche und Stärken erkennen" startet die Kontaktstelle Frau und Beruf eine neue Veranstaltungsreihe unter dem Stichwort Wiedereinstieg Intensiv, um Frauen im Wiedereinstieg in den Beruf und/oder in ihren weiteren Karriereentwicklungen zu unterstützen.

Im ersten Coaching am 6. Februar geht es darum zu erkennen, welche individuellen Stärken und Kompetenzen bisher möglicherweise übersehen worden sind. Ziel des Coachings ist es, individuelle Antworten auf folgende Fragen zu finden: Wo stehe ich zur Zeit beruflich? Woher komme ich und wohin passe ich als Person? Welche nächsten Schritte kann ich gehen?

Eine Anmeldung ist erforderlich. Teilnehmerinnen sollten eine Auflistung ihrer Stärken und Erfolge mitbringen: Was kann ich wirklich gut – auch im Vergleich zu Anderen? Welche Rolle und Aufgaben übernehme ich gerne?

Veranstaltungsort: Landratsamt Schwäbisch Gmünd, Haußmannstraße 29, Zimmer 307. 
Anmeldungen: karin.petridis[at]ostalbkreis.de

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 65 mal

Schreibe einen Kommentar