MeineOstalb
News & Events aus der Region
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Ursache des Brandes in einem der Wohncontainer an der Aalener Straße vorläufig abgeschlossen.Der Brandherd…
Ein 19-jähriger Autofahrer befuhr am Mittwochnachmittag gegen 16.35 Uhr die L 1084 von Ebnat in Richtung Unterkochen. Ungefähr auf Höhe…
In den Morgenstunden des Mittwochs mussten die Schwäbisch Gmünder Rettungskräfte zu einem Einsatz in die Aalener Straße ausrücken. In einem…
Dienstag, 21 November 2017 15:00

Ellwangen: Minderjähriger schlägt zu

Am Sonntagabend wurde die Polizei zu einem Streit in die Landeserstaufnahmeeinrichtung gerufen, bei der sich zwei Bewohner leichte Verletzungen zuzogen.…
Mittwoch, 15 November 2017 15:00

Aalen: Mit Messer leicht verletzt

Am Zentralen Omnibusbahnhof gerieten am Dienstagabend gegen 19.40 Uhr zwei Männer wegen einer zu lauten Musikanlage verbal in Streit. Im…
Samstag, 11 November 2017 10:08

Schwäbisch Gmünd: Enkeltrick

Mehrere tausend Euro erbeuteten unbekannte Betrüger am Mittwochnachmittag mit dem bereits oft beschriebenen Enkeltrick. Eine Anruferin hatte sich gegenüber einem…
Bei der Polizei wurde am 25. Oktober eine Unfallflucht angezeigt. An einem Pkw sei demnach durch einen unfallflüchtigen Fahrer ein…