Aktuelle News
Erneut zeigt sich Motorrad fahren als echte Gefahr: bei einem schweren Verkehrsunfall bei Ellwangen hat ein Motorradfahrer am Freitag, kurz nach 12:00 Uhr einen Fuß verloren. Der 53 Jahre alte Krad-Lenker hatte mit seiner Triumph die Landesstraße 1076 von Ellwangen in Richtung Pfahlheim befahren. Im Bereich einer Kuppe und Linkskurve…
Unter dem dringenden Tatverdacht der Vergewaltigung wurde am Mittwoch ein 23 Jahre alter Mann festgenommen. Der Mann steht im Verdacht am Dienstag an einer 27 Jahre alten Mitbewohnerin gegen deren Willen den Geschlechtsverkehr vollzogen zu haben. Das Opfer war an diesem Tag in die Wohngruppe eingezogen. Der 23-Jährige hatte die…
Ellwangen: Kleinkind nach schwerem Unfall in Scheune verstorben Ein 2 ½ Jahre altes Kind, welches sich am Mittwochnachmittag beim Spielen auf einem landwirtschaftlichen Anwesen lebensgefährliche Verletzungen zuzog, ist im Krankenhaus gestorben. Wie bereits berichtet hatte der Bub gegen 16:30 Uhr in einer Scheune gespielt. Hierbei hatte er nach bisherigen Erkenntnissen…
Bei einer Polizeikontrolle des Verkehrskommissariates Aalen im Gewerbegebiet Streichhoffeld wurden Zweiräder beschlagnahmt und eine ganze Reihe Jugendlicher und Heranwachsender angezeigt. Auslöser für die Kontrolle waren in erster Linie Beschwerden von Anwohnern der nahen Ortschaft Forst. Seit Anfang des Monats sei es demnach immer wieder sehr laut, zudem würde außerhalb der…
Beim Spielen in der Scheune brachte gestern gegen 16.30 Uhr ein 2 1/2jähriger Junge ein Strohballenförderband zum Kippen und verletzte sich lebensgefährlich. Der Bub spielte offenbar alleine auf dem landwirtschaftlichen Anwesen nördlich von Pfahlheim und wurde von seinen Eltern unter dem Band vorgefunden. Durch die sofort verständigten Rettungskräfte wurden Wiederbelebungsmaßnahmen…