Aktuelle News
Das letzte Spiel der Verbandsstaffel-Saison 2016/17 bestreitet die U19 der TSG 1899 Hofherrnweiler-Unterrombach bei der SG Sonnenhof Großaspach. Anpfiff der Partie ist am Sonntag (28. Mai) um 11:30 Uhr. Als Newcomer ist die TSG 1899 in die Verbandsliga-Saison 2016/17 gestartet. Die Ziele von Jürgen Roder und Udo Zolnai waren klar…
Am 28. Spieltag ging es für die TSG 1899 Hofherrnweiler-Unterrombach zum SC Geislingen. Nach einer spannenden Partie stand es am Ende 1:1. Nun freut man sich in der Weststadt auf das Derby gegen die Sportfreunde Dorfmerkingen (27. Mai). Nach den drei Siegen gegen die Spitzenteams TV Echterdingen, TSV Weilheim/Teck und…
In Grafenau fanden die Württembergischen Meisterschaften in der Sportakrobatik bei den Schülern und den Junioren1 statt. Am gleichen Wochenende gab es auch die Nachwuchsbestenkämpfe WeNa des Württembergischen Sportakrobatik Verbands. Bei den Junioren gab es den Württembergischen Meistertitel im Mehrkampf für das Herren Paar Johannes Weiße und Erik von Wachter. In…
Die U19 der TSG 1899 Hofherrnweiler-Unterrombach empfängt am Sonntag (21. Mai) den VFL Nagold zum Spitzenspiel der Verbandsstaffel. Anpfiff der Partie ist um 11.30 Uhr im VR-BANK Sportpark. Nach dem 3:3 unter der Woche gegen den FSV Hollenbach möchte die TSG 1899 im Spitzenspiel gegen den VfL Nagold den zweiten…
Noch drei Partien sind in der Landesliga-Saison 2016/17 noch zu spielen. Nach drei Siegen gegen die Spitzenteams TV Echterdingen, TSV Weilheim/Teck und den 1. FC Heinigen reist die TSG 1899 Hofherrnweiler-Unterrombach am Samstag (20. Mai) zum SC Geislingen. Anpfiff im Eybach-Stadion ist um 15.30 Uhr. Es ist schon beeindruckend was…