MeineOstalb

MEINEOSTALB.de

Mittwoch, 06 Dezember 2017 06:00

Frauen-Workshop mit Annabella Akçal

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Frauen-Workshop mit Annabella Akçal Bild: Landratsamt Ostalbkreis

Wie verhalte ich mich in Konfliktsituationen? Wie stellt sich Macht dar? Wie kann ich schwierige Situationen souverän meistern? Diesen Fragen stellten sich am vergangenen Freitagnachmittag 20 Frauen im Workshop "Schwierige Situationen erfolgreich meistern" der Kontaktstelle Frau und Beruf im Aalener Landratsamt.

Anhand von praktischen Übungen hatten die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, eigene schwierige Situationen spielerisch zu bearbeiten und Handlungsmöglichkeiten zu erproben.
Mit Enthusiasmus, Klarheit und Authentizität leitete die erfahrene Theaterpädagogin und Coach Annabella Akçal durch den Workshop und führte den Frauen eigenes – teils unbewusstes – Verhalten vor Augen, um sie gestärkt aus typischen konflikthaften Machtsituationen im beruflichen Kontext hervorgehen zu lassen. Annabella Akçal verdeutlichte in eindrücklicher und engagierter Weise, welche Rolle Schlagfertigkeit, Timing und Körpersprache bei der Bewältigung von Konfliktsituationen, beim Bewusstwerden der eigenen Rolle und eigener festgefahrener Verhaltensweisen spielen.

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 102 mal

Schreibe einen Kommentar