MeineOstalb
News & Events aus der Region
Donnerstag, 20 April 2017 19:05

Ellwangen: Polizei sucht 48-jährigen Mann und bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Bild des Vermissten Bild des Vermissten Bild: Polizei

Seit Mittwochnachmittag wird ein 48-jähriger Aalener vermisst. Der Vermisste hielt sich zuletzt in der Virngrundklinik in Ellwangen auf. Da konkrete Hinweise auf eine Eigengefährdung vorliegen, bittet die Polizei die Bevölkerung um ihre Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Der Mann ist 1,88 Meter groß und etwa 108 Kilogramm schwer. Er hat kurze, graue Haare und grüne Augen. Er war zuletzt mit einer hellblauen Jacke und Blue-Jeans bekleidet und trug eine grünen Wollmütze und schwarze Schuhe. Der Vermisste ist zu Fuß unterwegs und benutzt gegebenenfalls öffentliche Verkehrsmittel. Sollte die Person beobachtet werden, wird gebeten, die Kriminalpolizei in Aalen unter Telefon 07361/5800 zu verständigen oder die Notrufnummer 110 zu nutzen.

Gelesen 6519 mal

Schreibe einen Kommentar