MeineOstalb
News & Events aus der Region
Freitag, 28 April 2017 16:49

TSG-U19 will erneute Niederlage vermeiden

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Für die U19 der TSG 1899 Hofherrnweiler-Unterrombach geht es am Samstag (29. April) gegen den FC Union Heilbronn. Anpfiff der Verbandsstaffel-Partie ist um 15 Uhr im VR-BANK Sportpark.

Letzte Woche musste die Elf von Jürgen Roder und Udo Zolnai eine bittere 1:4-Niederlage beim VfL Kirchheim/Teck hinnehmen. Nach dem Dreier gegen die TSG Backnang vielleicht eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Nun gilt es gegen Union Heilbronn wieder an die Stärken zu glauben und auf die Erfolgsspur zurückkommen. Die Mannschaft von Jürgen Roder ist aber gewarnt. Heilbronn befindet sich in einer ähnlichen Situation, wie Kirchheim. „Gegen die vorderen Teams haben wir sehr gute Spiele gezeigt. Probleme hatten wir immer nur in den Spielen gegen die Mannschaften aus dem hinteren Tabellendrittel. Das müssen wir abstellen. Am besten schon gegen Heilbronn“, sagt Jürgen Roder.

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 148 mal

Schreibe einen Kommentar