MeineOstalb
News & Events aus der Region
Donnerstag, 11 Mai 2017 06:00

Lehrstellenmarkt Ostalbkreis Mai 2017

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Lehrstellenmarkt Ostalbkreis Mai 2017 Bild: Agentur für Arbeit

Im September ist wieder offizieller Ausbildungsbeginn in Baden-Württemberg. Du hast noch keine Ahnung was du werden willst? Du  hast noch keinen passenden Ausbildungsplatz gefunden? Der Agentur für Arbeit Aalen sind zahlreiche Ausbildungsplätze gemeldet und auch unsere Berufsberater helfen gerne weiter!

Aktuell sind  1679 freie Ausbildungsplätze im Agenturbezirk Aalen gemeldet. Alle interessanten und noch freien Ausbildungsstellen findet man in unserem Lehrstellen- Ticker den wir ab sofort bis 31.10.2017 zur Verfügung stellen. Auf unserer Homepage www.arbeitsagentur.de/Aalen  findet man den Lehrstellen Ticker im Bereich „Bürgerinnen & Bürger“.

Tipp des Monats:

Kennst du schon den Beruf des Hörakustiker/in? Hörakustiker/innen führen Hörtest durch und beraten Kunden bei der Auswahl von Hörsystemen. Sie stellen Otoplastiken her, passen Hörsysteme an die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden an und halten sie instand. Herr Wudtke von Amplifon Deutschland GmbH sucht noch  Auszubildende/n für dieses Jahr und freut sich auf deine Bewerbung unter: unter der Telefonnummer 07321/23437 oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurz & Knapp:

„Der Beruf des Hörakustikers ist überaus vielfältig und wird von vielen unterschätzt. Wir müssen in der Berufspraxis ständig Schritt halten mit der technologischen Entwicklung und geänderten Anforderungen durch die voranschreitende Digitalisierung. Das ist sehr anspruchsvoll, spannend und in Kombination mit dem täglichen Kunden-Kontakt ein Beruf, der in Erwägung gezogen werden sollte.

Die Chancen nach der Ausbildung übernommen zu werden sind ausgezeichnet. Wir sind ein weltweit agierendes Unternehmen und bieten unseren Miterbeiter/innen vielschichtige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Informationen zu unserem Unternehmen findet man auch unter http://carers.amplifon.com/deutschland “, sagt Herr Wudtke.

 


Für Fragen, Auskünfte und Informationen steht dir auch gerne das BiZ-Team zur Verfügung: Telefon: 07361/575-170 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Im Anhang dieses Artikels findest Du den gesamten Lehrstellenticker für den Monat Mai 2017. Für welchen Beruf interessierst Du Dich? Schreibe uns einen Kommentar...

Weitere Informationen

  • Unterstützt von:: Unterstützt von:
Gelesen 191 mal

Schreibe einen Kommentar